Reitsportverein Leimen 1976 e.V.

Die 24 Boxen vom Reitsportverein Leimen haben im Durchschnitt eine Größe von 11 Quadratmetern.

7 der Boxen sind unseren Schulpferden vorbehalten. Alle anderen Boxen sind für Einsteller. Die 9 Paddockboxen bieten einen Auslauf direkt an der Box. Dies ermöglicht den Pferden auch in ihrer Box ein wenig Bewegung. Die 5 Außenboxen bieten große Fenster mit viel Aussicht über das Geschehen auf dem Hof. Im Innenstall befinden sich 6 Boxen mit Fenstern. Alle Pferde haben somit guten Kontakt zu ihren Artgenossen und können je nach Wetter die Sonne genießen oder sich auch in ihre Box zurückziehen. Weitere Informationen über die Ställe finden sie - hier.

Fütterung ist dreimal täglich (Heu).

Leistung Preis

Innenbox

Außenbox 320 €
Paddockbox 340 €
Koppelnutzung

inklusive

Die Nutzung der Reithalle, der Plätze und der Führanlage ist für Einsteller inklusive.

Für weitere Informationen melden sie sich bitte beim 1.Vorsitzenden Ulrich Wiese.

Sie möchten Spenden? Vielen Dank!
Volksbank Kraichgau eG
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.